Take That Fansite
Home
Gästebuch
News
Termine
About
Media
Stuff
Interact
Site
Online
Gary wird zum dritten mal daddy!!


 

Hallo meine Süßen,


Erst einmal großes Sorry, dass ich (Sarina) mich so lange nicht mehr gemeldet habe.

Es ist so unglaublich viel passiert was ich erstmal wieder ordnen musste bevor ich wieder irgendwas hier machen konnte, zB. war meine beste Freundin im Krankenhaus (Blinddarm) und außerdem war mal wieder tierisch viel los in der Schule..... Und ich bastle ich gerade eine neue Homepage über Dame Maggie Smith =)

 

Und nun zu den unglaublichen News.

 

Gary Barlow wird zum 3 mal daddy, ist das nicht toll?! *freu*

Wie er nun auf seiner Homepage verkündete wird das Kind im Januar 2009 zur Welt kommen. Seine Frau, die Kinder und er sind alle ganz aufgeregt freuen sich aber riesig.

 

Auch von backtotakethat: Herzlichen Glückwunsch!!

 

Wunderschönes Wochenende euch allen!!

 

Sarina

18.7.08 15:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de